Karriere

Karriere

Karriere

Werde Teil der DB Akademie 

Du suchst einen Ort, um dein Potential und deine Kompetenzen flexibel einzusetzen? Dich spricht das Arbeiten in einer agilen Organisation an? Dich faszinieren zukunfts- und kundenorientierte Aufgaben? Willkommen, du passt zu uns! 
 

Mann mit Handy in der Hand

Magdalena Ebering

Am Neuen Palais 1
14469 Potsdam

Als Teil der DB Akademie sorgst du dafür, die mehr als 10.000 Führungskräfte und (Chef-)Expert:innen der Deutschen Bahn AG zu bewegen und sie auf ihrer Lernreise aktiv zu unterstützen. In agilen Teams kannst du dein Wissen aufgaben- und rollenbasiert einsetzen und erweitern. Neben deiner festen Hauptrolle, kannst du zusätzlich noch weitere Rollen einnehmen, die zu dir und deinen Stärken passen. Als Mitarbeiter:in der agilen Organisation trägst du durch spannungsbasiertes, eigenverantwortliches und initiatives Arbeiten aktiv dazu bei, die Akademie mitzugestalten und weiterzuentwickeln, um so die besten Qualifizierungsangebote für unsere Kund:innen zu ermöglichen.

Wir suchen dich zum nächst möglichen Zeitpunkt als Produktmanager:in/Product Owner:in für unsere Leadership-Initiative am Standort Berlin oder Frankfurt (Main) oder Potsdam. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!